Untitled document

Migräne und niedriger Blutdruck



Ali Dashti war seit 1986 Schüler von B.K.S. Iyengar und hat viele Jahre am Ramamani Iyengar Memorial Yoga Institute in Pune assistiert und unterrichtet. Er ist einer der wenigen Senior Teachers, der aus Pune stammt. In dem Buch "Yoga: Der Weg zu Gesundheit und Harmonie" von B. K. S. Iyengar zeigt er die korrekte Ausführung der Asanas.
Ali ist seit über zehn Jahren Gastdozent bei uns in Stuttgart. Durch sein großes Wissen und seine Erfahrung wird er uns wieder durch ein kurzweiliges, forderndes und lehrreiches Yoga-Wochenende führen.

Alis Homepage







Samstag, 9. und
Sonntag, 10. Dezember 2017


Samstag 10 - 13, 14 - 17 Uhr
Sonntag 9 - 12, 13 - 16 Uhr

12 Std.
180 €

In diesem Workshop werden grundlegende Kenntisse im Iyengar-Yoga vorausgesetzt. Er ist nicht für Anfänger geeignet.

Es ist auch möglich, nur am Samstag oder nur am Sonntag teilzunehmen.
Ein Tag kostet 110 €.


Anmeldung unter
Tel. 01 70 - 904 76 71
oder per E-Mail.

 



Untitled document